Sichtweise, missio-Kunstkalender 2015 Pakistan

• Archivnummer
    MI_35870
  • Beschreibung
    Sichtweise "Schwer und leicht verwirklichen sich gegenseitig", hat Laozi einmal gesagt. Es ist das chinesische Prinzip von Yin und Yang, von stark und schwach, geben und empfangen, bewegt und still, das unser Leben bestimmt. Nichts ist nur schwarz oder nur weiß, alles hat zwei Gesichter, die einander bedingen und alles in Einklang bringen. Unsere Aufgabe ist es dabei, die Tränen der Dunkelheit in Perlen der Weisheit zu verwandeln. Originaltitel: Yin and Yang of Life Öl auf Leinwand (ohne Jahresangabe) 46x48 cm oR 52x53 cm mR Rahmen: Copyright: © missio Aachen unverkäuflich Perception. "Heavy and light complement each other" Laozi once said. It is the Chinese principle of Yin and Yang, of strong and weak, giving and receiving, movement and inertia, which determines our lives. Nothing is only black or only white, everything has two faces, which complement each other and achieve balance. It is our task to transform the tears of the darkness into pearls of wisdom. Point de vue. Laozi a dit un jour que le lourd et le léger se réalisent mutuellement. C'est le principe chinois du Yin et du Yang - du fort et du faible, du donné et du reçu, du mouvement et du repos - qui d'termine notre vie. Rien n'est ni complètement noir ni complètement blanc. Tout a deux visages qui se conditionnent et s'attirent mutuellement. Notre tâche est de transformer les larmes de l'obscurité en perles de la sagesse.
  • Stichworte
  • Themen
  • Nutzungseinschränkungen
    Abdruckgenehmigung erforderlich, (c) missio Aachen
  • Urheber
    Faiza Khan
  • Status
    extern
  • Veröffentlichungsvermerk

missio-Kunstkalender 2015 (August)

• Aufnahme: Staat
    Pakistan
  • Anmerkung
    Ingelore Haepp, Brigitte Ostmeier (Frz.), G. Quadt (Engl.)
  • Ablagenummer
    KUKA 2015-08 Sichtweise. Faiza Khan. Pakistan (c) missio Aachen.tif
  • Größe in cm
    10.37 x 10.66 cm
  • Format
    TIFF
  • Breite
    1.225 px
  • Höhe
    1.259 px
  • Dateigröße
    7,67 MB
  • Farbraum
    CMYK
  • Farbtiefe
    32 Bit
  • Auflösung
    72 dpi
Ausgewählte Medien:
Bitte wählen Sie Medien mittels Checkboxen aus.
Es gibt viel mehr Medien. Anzeigen?
Lade...