MI_43018 Kunstpreis

Kunstpreis

MI_37870
  • Caption
    <b>Paradise Overkill</b> Von Treahna Hamm, Australien Acryl, Papier 70 x 100 cm (gerahmt) (c) missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
    Treahna Hamm
    MI_37869
  • Caption
    <b>Erhöhung</b> Originaltitel: La Suprematie Von Francis Mampuya-Kitah, DR Kongo Öl, Leinwand 45 x 51 cm (gerahmt) (c) missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
    Francis Mampuya-Kitah
    MI_37868
  • Caption
    <b>Kreuzweg - Er geht mitten unter uns</b> Von Dilip Rama Bahotha, Indien Warlikunst 51 x 56 cm (gerahmt) (c) missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
    Dilip Rama Bahotha
    MI_37866
  • Caption
    <b>Lovers</b> Von Suryo Indratno, Indonesien Öl, Leinwand (1995) 52 x 59 cm (gerahmt) (c) missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
    Suryo Indratno
    MI_35925
  • Caption
    Sidwell Moseboa (Südafrika) <b>Die Liebe besiegt alles</b> Das Bild ist geteilt. In eine gute und eine böse Seite. So wie das Leben der Menschen. Doch die gute Seite und auch der Titel verheißen: Die Liebe wird siegen. Und unser Blick fällt auf das Paar auf der linken Seite... Originaltitel: Love conquers all Farbstift, Pastell, Papier (1991) 72 x 57 cm (ungerahmt) 75 x 60 cm (gerahmt) Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b> Das Bild gewann den missio-Kunstpreis 1993.
    Sidwell Moseboa
    MI_24986
  • Caption
    Kolawole Olayinka (Ife, Nigeria) <b>Die arme Witwe</b> "Diese arme Witwe hat mehr in den Opferkasten hineingeworfen als alle anderen." (Mk 12, 43) Originaltitel: The old widow Acryl, Papier 35 x 50 cm (ungerahmt) 54 x 70 cm (gerahmt) Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b> Auch im missio-Kunstkalender 2007 "Künstler für missio" unter dem Titel "Das Scherflein der armen Witwe": Barmherzigkeit beginnt dort, wo wir uns selbst verschenken. Diese Frau lässt alle anderen klein und unwichtig werden. Alle Pharisäer und Schriftgelehrten, die Gottesdiener und die Reichen. Jesus rückt die Witwe und ihr Scherflein in den Mittelpunkt. Das Bild gewann den missio-Kunstpreis 1993.
    Augustin Kolawole Olayinka
Selected media objects:
Please use the checkboxes to select media.
There are much more elements available. show?