Kunstkalender 1984 Peru

<b>Weihnachten</b> <b>"</b>Gebenedeit ist die Frucht deines Leibes."<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 144x88 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Weihnachten, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36010
<b>Das Letzte Gericht</b> "Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen?" Acryl auf Leinwand (1982) 128x86 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Das Letzte Gericht, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36009
<b>Jesus und die Samariterin</b> "Fremde in ihrem eigenen Land" Acryl auf Leinwand (1982) 108x89 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Jesus und die Samariterin, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36008
<b>Die Heilung des Gelähmten</b> <b>"</b>Steh auf und wandle!"<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 110x90 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Die Heilung des Gelähmten, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36007
<b>Der Barmherzige Samariter</b> <b>"</b>Geh' hin und tu das gleiche!"<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 128x90 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Der Barmherzige Samariter, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36006
<b>Der Glaube des Petrus</b> <b>"</b>Simon, Sohn des Johannes, weide meine Schafe."<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 110x92 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen  <b>Unverkäuflich</b>
Der Glaube des Petrus, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36005
<b>Gebet am Getsemane</b> "Sucht den nicht unter den Toten, der lebt." Öl auf Leinwand (1982) 110x90 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Gebet am Getsemane, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36004
<b>Der verlorene Sohn</b> <b>"</b>Herr, Du weißt alles. Du weißt, dass ich Dich liebe."<b></b> Öl auf Leinwand (1982) 108x86 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Der verlorene Sohn, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36003
<b>Die Schöpfung</b> <b>"</b>Und Gott sah, dass alles gut war."<b></b> Öl auf Leinwand (1982) 145x189 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Die Schöpfung, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_36000
<b>Die Hochzeit zu Kana</b> <b>"</b>Man lässt uns nicht auf die Welt kommen."<b></b> Öl auf Leinwand 53x53 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Die Hochzeit zu Kana, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_34366
<b>Der Gute Hirte</b> "Es gibt keine größere Liebe, als wenn jemand sein Leben für seine Freunde hingibt."<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 110x90 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b> Auch im missio-Kunstkalender 2007 "Künstler für missio" unter dem Titel "Jesus, der Gute Hirte": Friedvoll liegt das Dorf am Rande des Gebirges, doch dunkle Schatten schieben sich ins Bild. Weiße wie schwarze Schafe schmiegen sich an den Hirten, suchen Schutz. Auch die verirrten Schafe finden Geborgenheit bei ihm.
Der Gute Hirte, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_32695
<b>Pfingsten</b> "Wir können nicht über das schweigen, was wir gesehen und gehört haben."<b></b> Acryl auf Leinwand (1982) 130x89 cm Rahmen: Braun, Weichholz Copyright: © missio Aachen <b>Unverkäuflich</b>
Pfingsten, missio-Kunstkalender 1984 Peru
MI_32135
Selected media objects:
Please use the checkboxes to select media.
There are much more elements available. show?