Kunstkalender 2009 Indien

<b>Trauer</b> Deine Herrlichkeit lüftet den Schleier, der die Augen der Trauernden bedeckt. Die Wunde wird von deiner Hand geheilt. Unser rastloses Suchen kommt zur Ruhe durch deine Gegenwart. J.S. Originaltitel: Pietà Öl auf Leinwand 46x72 cm mit Rahmen Rahmen: Kunststoff, dunkelblau Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
Trauer, Kunstkalender 2009 Indien
MI_37840
<b>Endlosigkeit</b> Der Anfang bringt uns zurück zum Ende. Das Ende ist nur Vorspiel zu einem Neuanfang. Herbstzeit: Zeit der Reife und Ernte. Vergängliches will neu geboren werden aus schöpferischer Schöpfung. Originaltitel: Temple and Tree Öl auf Leinwand (2007) 46x72 cm ohne Rahmen 52x77 cm mit Rahmen Rahmen: Kunststoff, ockergelb Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
Endlosigkeit, Kunstkalender 2009 Indien
MI_37839
<b>Ewiger Freund</b> Unsere Freundschaft entwickelt sich, je länger wir gemeinsam unterwegs sind nach Emmaus. Wir gehen den Weg der Erkenntnis. Du bist Anfang und Ende, alle Schöpfung ruht in dir. (Hungertuch) Stoffdruck 165x180 cm Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b> Auch im missio-Kunstkalender 2007 "Künstler für missio" unter dem Titel "Das Weizenkorn muss sterben.": In Gott findet das Leben seine Vollendung. Leben und Sterben sind im Kosmos eins. Aus dem, was vergangen ist, bricht neues Leben auf. Um selbst zu vergehen und wieder zu werden. Im Tod ist das Leben.
Ewiger Freund, Kunstkalender 2009 Indien
MI_37363
<b>Auferstehung</b> Lass mich an deiner Seite stehen in diesem Moment der Vollendung. Lass mich geborgen sein in deinen Armen, wie alles Leben in diesem Kosmos. Bring alles in ein neues, verwandeltes Da-Sein. Originaltitel: The Sign of Jonas Öl auf Leinwand (2007) 106x161 cm incl. Rahmen Rahmen: Kunststoff, hell Copyright: © missio Aachen <b>unverkäuflich</b>
Auferstehung, Kunstkalender 2009 Indien
MI_37361
Selected media objects:
Please use the checkboxes to select media.
There are much more elements available. show?